Hülya Yalcinkaya

Teamleiterin
Netze BW GmbH

Speakervorstellung

Im Jahr 2017 - nach meinem Studium als Elektroingenieurin - habe ich meine Karriere im Bereich der Zähltechnik bei der Netze BW begonnen.

Nachdem ich ein Jahr in der Prüfstelle tätig war, durfte ich eine Weiterbildung absolvieren, um an staatlich anerkannten Prüfstellen als Leitendes Personal mitwirken zu dürfen.

Seit 2018 bin ich als stellvertretende Prüfstellenleiterin der staatlich anerkannten Prüfstelle EBW30 aktiv. Zudem habe ich die Funktion des Qualitätsmanagementbeauftragten übernommen, um alle bereichsinterne Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten.

Ende 2018 habe ich die Teamleitung für das Prüflabor übernommen. Gemeinsam als Team, leisten wir Prüfdienstleistungen für unterschiedliche Anspruchsgruppen.

Programm­punkte

16:0017:30

Forum 4: Technische Praxisberichte – Pflicht und Kür

Hülya Yalcinkaya
Teamleiterin
Netze BW GmbH
Dominique Klein
Westnetz GmbH
8:3010:00

Forum 4: Technische Praxisberichte – Pflicht und Kür

Hülya Yalcinkaya
Teamleiterin
Netze BW GmbH
Dominique Klein
Westnetz GmbH