Bastian Merz

Abteilungsleiter TNM3 Messmanagement / Sonderanschluss - Service
Mainzer Netze GmbH

Speakervorstellung

Seit 2015 ist Herr Merz bei der Mainzer Netze GmbH beschäftigt. Als Referent für Zähler- und Messmanagement übernahm er im gleichen Jahr die Projektleitung des Vorbereitungsprojektes zum Rollout intelligenter Messsysteme bei dem auch die BPL Kommunikation umfangreich getestet wurde. Im Jahr 2017 wurde er zum Fachbereichsleiter Zähler- und Messmanagement ernannt. Seit dem 2019 ist er Abteilungsleiter für das Zählermanagement sowie den Sonderanschluss – Service. Außerdem ist er Projektleiter des seit Ende 2019 laufenden Rolloutprojektes in dem auch der Ausbau des Breitbandpowerline – Netzes angesiedelt ist. 

Programm­punkte

8:3010:00

Forum 3: Kommunikation: Die Mischung macht‘s

Bastian Merz
Abteilungsleiter TNM3 Messmanagement / Sonderanschluss - Service
Mainzer Netze GmbH