Dipl.-Ing. Ulrich Rosen

Partner
BET Büro für Energiewirtschaft und technische Planung GmbH

Speakervorstellung

Dipl.-Ing. Ulrich Rosen, Jahrgang 1960, studierte Maschinenbau an der Ruhr-Universität Bochum und der RWTH Aachen University, Fachrichtung Wärmetechnik/Energietechnik. Von 1990 bis 1996 war er freiberuflich im Bereich energiewirtschaftliche und energietechnische Beratung und Planung tätig.

1996 begann er als Berater und Gesellschafter bei der B E T Büro für Energiewirtschaft und technische Planung GmbH in Aachen. Seit 2006 leitete er das Team Organisation und Datenmanagement und seit 2017 ist er Partner bei B E T. 

Seine thematischen Schwerpunkte sind energiewirtschaftliche IT-Systeme, unternehmensweites Datenmanagement, Smart-Meter-Rollout und Flexibilitätsmanagement, digitale Geschäftsmodelle und innovative Produkte sowie Prozess- und Organisationsanalyse.

Programm­punkte

8:3010:00

Forum 1: Smart Grid und §14a EnWG



Dipl.-Ing. Ulrich Rosen
Partner
BET Büro für Energiewirtschaft und technische Planung GmbH
Dr. Wolfgang Zander
Gründer | Generalbevollmächtigter
B E T Büro für Energiewirtschaft und technische Planung GmbH
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.