Gabriel Makowski

Thüga SmartService GmbH

Speakervorstellung

Während meines BWL-Studiums konnte ich erste Vertriebserfahrungen im Bereich Breitband und Telekommunikation sammeln, was dazu geführt hat, dass ich nach meinem Bachelor-Abschluss im Jahr 2017 in den Vertriebsaußendienst gewechselt bin. Mein Schwerpunkt lag dabei auf diversen Digitalisierungsthemen wie IoT, Security und SaaS-Lösungen. Seit Oktober 2020 bin ich als Key Account Manager bei der Thüga Smart Service am Standort Naila tätig und betreue Teile von Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen. Als "Neuling" in der Energiewelt, sehe ich extrem viel Potenzial in der digitalen Transformation und bin der Meinung, dass mit standardisierten SaaS-Lösungen diverse Prozesse der Marktteilnehmer optimiert werden können.

Programm­punkte

13:1513:22

Die GWA-Plattform als „Tor zur Zukunft“

Gabriel Makowski
Thüga SmartService GmbH