Gabriel Makowski

Thüga SmartService GmbH

Speakervorstellung

Während meines BWL-Studiums konnte ich erste Vertriebserfahrungen im Bereich Breitband und Telekommunikation sammeln, was dazu geführt hat, dass ich nach meinem Bachelor-Abschluss im Jahr 2017 in den Vertriebsaußendienst gewechselt bin. Mein Schwerpunkt lag dabei auf diversen Digitalisierungsthemen wie IoT, Security und SaaS-Lösungen. Seit Oktober 2020 bin ich als Key Account Manager bei der Thüga Smart Service am Standort Naila tätig und betreue Teile von Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen. Als "Neuling" in der Energiewelt, sehe ich extrem viel Potenzial in der digitalen Transformation und bin der Meinung, dass mit standardisierten SaaS-Lösungen diverse Prozesse der Marktteilnehmer optimiert werden können.

Programm­punkte

13:1513:22

Die GWA-Plattform als „Tor zur Zukunft“

Gabriel Makowski
Thüga SmartService GmbH
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.