Florian Regnery

Projektmanager für E-Mobilität & Netzbetrieb
VDE FNN

Speakervorstellung

Herr Regnery studierte in Berlin Regenerative Energien und Wirtschaftsingenieurwesen. Berufliche Meilensteine waren bei einem Netzbetreiber in der Ausführungsplanung für die Mittel- und Niederspannung und bei einem Hersteller und Betreiber von Ladeinfrastruktur. Als Teil eines Smart-Grid-Teams gestaltete er dort die praktische Umsetzung eines intelligenten Stromnetzes und die Steuerung von Ladevorgängen für E-Fahrzeuge.


Jetzt bringt er eben genau diese verschiedenen Rollen bei VDE FNN zusammen und gestaltet mit ihnen das Stromnetz der Zukunft. Für eine e-diale Mobilität von morgen.

Programm­punkte

8:3010:00
8:3010:00

Forum 2: Elektromobilität - integriert und hochspannend

Dr. Gunnar Steg (Moderation)
Manager Standards and Regulation
Elli - Volkwagen Group Charging GmbH
Florian Regnery (Moderation)
Projektmanager für E-Mobilität & Netzbetrieb
VDE FNN
13:2013:40
Plenum

Endlich transparent? Der Systemzustand?

René S. Kersten
Corporate Development Executive
Venios GmbH
Florian Regnery
Projektmanager für E-Mobilität & Netzbetrieb
VDE FNN